Mit dem HERZ hybrid tower wurde ein Produkt entwickelt, das eine komplette Heizungsanlage in einem Gerät vereint.

Mit dieser einzigartigen Kombination aus Wärmepumpe und Zwei-Zonen-Pufferspeicher muss man sich keine Gedanken mehr machen, wie die einzelnen Geräte platziert werden sollen, wie die einzelnen Komponenten am effizientesten angeschlossen werden sollen, oder welche Rohrdimensionen, Pumpengrößen, Speichergrößen wohl die richtigen wären. Die gesamte Wärmeerzeugung und Wärmeverteilung mit sämtlichen Rohrverbindungen, Pumpen, Umschaltventilen, Speichern usw. ist in einem Gerät vereint. Die einzelnen Anlagenteile werden zusammengebaut und mit den werkseitigen Anschlussgarnituren verbunden – FERTIG!

herz-commotherm_lw-a-300x300 herz-waermepumpen-commotherm_sw_und_ww-300x300 herz-brauchwasserwaermepumpe-commotherm-bwp300500energielabel_neu

Luftwärme

Commotherm LW-A  6,4-17,2 kW

Split De Luxe 6,4-15,7 kW

Commotherm LW-A 23-80 kW

Erdwärme

Commotherm SW/WW 4,8-18,5

Commotherm Hybrid Tower 5-12 kW

Commotherm SW/WW 23-80 kW

Brauchwasser

BWP Commotherm 300/ 500 Ltr.